09 Apr 2024

Hallenleichtathletik in Annaberg-Buchholz – Silberlandhalle –

Am Donnerstag, dem 21.03.2024 standen die alljährlichen Wettkämpfe in der Hallenleichtathletik an. Insgesamt waren wieder viele Schüler aus dem Altkreis Annaberg am Start. Wir nahmen mit insgesamt 17 Schülern in verschiedenen Altersklassen (AK 10 bis AK 16/17) teil. Gemessen wurde sich in den Disziplinen Dreierhopp, Ballweitwurf, Kugelstoßen, Sprint und Rundenlauf. Mit einem guten fünften Platz in der Schulwertung (von 12) und 17 Medaillen (8x Gold 7x Silber und 2x Bronze) haben wir ein wirklich gutes Ergebnis erzielt. Gratulation an die erfolgreichen Kinder und Jugendlichen.
Ein Kompliment geht an dieser Stelle auch an die Organisatoren und Kampfrichter für den reibungslosen Ablauf in der Silberlandhalle.